moo­se­PET ist nicht mehr mit die­ser Pra­xis ver­bun­den

Lie­be Nutzer:innen,

wir möch­ten Sie dar­über in­for­mie­ren, dass die Pra­xis, mit der Sie bis­her ver­bun­den wa­ren, moo­se­PET nicht mehr ver­wen­det.

Was be­deu­tet das für Sie?
Ei­ni­ge Funk­tio­nen ste­hen Ih­nen ab so­fort lei­der nicht mehr zur Ver­fü­gung:

  • Sie kön­nen kei­ne Ter­mi­ne mehr über moo­se­PET bu­chen
  • Ge­sund­heits- und Ab­rech­nungs­da­ten wer­den nicht mehr au­to­ma­tisch ak­tua­li­siert

Was bleibt für Sie wei­ter­hin ver­füg­bar?

  • Zu­griff auf die bis­he­ri­ge Ge­sund­heits­his­to­rie Ih­res Tie­res
  • Tier­bil­der und Rech­nun­gen her­un­ter­la­den
  • Ta­ge­buch-Ein­trä­ge fort­füh­ren und spei­chern

Um Ih­nen wei­ter­hin den Zu­griff auf per­sön­li­che In­for­ma­tio­nen zu er­mög­li­chen, ha­ben wir moo­se­PET in ei­nen Off­line-Mo­dus ver­setzt. Das be­deu­tet: Ihre Da­ten blei­ben auf Ih­rem Ge­rät ge­spei­chert – ganz un­ab­hän­gig von der Ver­bin­dung zur Pra­xis.

🔒 Ihre Da­ten ge­hö­ren Ih­nen. Wenn Sie möch­ten, dass Ihre lo­kal ge­spei­cher­ten Da­ten ge­löscht wer­den, reicht es aus, die App ein­fach zu de­instal­lie­ren.

Wir wis­sen, wie wich­tig eine gute Über­sicht über die Ge­sund­heit Ih­res Tie­res ist, und hof­fen, dass Ih­nen moo­se­PET auch off­line eine wert­vol­le Un­ter­stüt­zung bleibt.

Bei Fra­gen oder An­lie­gen er­rei­chen Sie uns je­der­zeit un­ter support@​moosepet.​de.

Herz­li­che Grü­ße
Ihr moo­se­PET-Team 🐾